Dienstag, 20. September 2011

Burner.de

Heute möchte ich euch einen tollen Shop vorstellen, burner.de. Hier gibt es Streetwear und urban Fashion, HipHop Klamotten und total coole Sneaker.



Bereits seit 10 Jahren ist der Shop online und bietet seither ein riesiges, trendiges Sortiment. Die Auswahl ist wirklich gigantisch, aktuell sind über 4000 Artikel im Shop erhältlich. Somit zählt burner zu den Marktführern in Sachen Mode für das junge und  Trend-orientierte Publikum. Der Spürsinn für neue Modetrends sowie eine große Auswahl etablierter Sport- und Lifestyle-Marken machen
den Shop für ein großes Kundenspektrum attraktiv. Der Shop ist total simpel aufgebaut und das shoppen geht ganz einfach. Neben verschiedenen Kategorien und Marken kann auch direkt nach bestimmen Artikeln gesucht werden.
Die Auswahl und das Sortiment ist echt gigantisch ob Hoodies, Taschen, Hemden oder Hosen, es gibt echt alles. Und es gibt vorallem Schuhe! Von Adidas über Nike bis hin zu Boxfresh, ist alles erhältlich. Auch die coolen Nike Shox.  Das alles natürlich in vielen Farben und Größen.

Ab 75 Euro Auftragswert ist das bestellen sogar Versankostenfrei. Die Lieferung geht auch richtig schnell. Nach nur einem Tag hatte ich ein Überaschungspäckchen von burner.de vor mir stehen. Und ich muss sagen, ich war mehr als überrascht.




Auf diesem Wege nochmal ein riesiges Dankeschön an Denis, du hast meinen Geschmack perfekt getroffen!


Ich habe einen richtig tollen, pinken Zip Hoddie von xplode bekommen. Er er passt richtig gut und ist toll verarbeitet. Mit der Kaputze und den großen Taschen an der Vorderseite ist er perfekt zu chillen geeignet. An der Innenseite ist er leicht gefüttert und somit richtig schön kuschelig für den kommenden Winter!

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...