Dienstag, 13. März 2012

Gala

Ich liebe einfach dieses warme, romantische und entspannende Licht, wenn Kerzen flackern. Im Winter sind Kerzen wirklich unverzichtbar für mich, aber auch bis in den späten Frühling, oder gar an einem etwas kühlerem Sommertag MUSS ich einfach Kerzen anzünden. Neben dem tollen, warmen Licht sind Kerzen auch ein super Deko Element.
Freundlicherweise habe ich ein tolles frühlingshaftes Kerzen-Paket von Gala Kerzen bekommen und bin schon heftig am dekorieren. So viele tolle Sachen waren dabei, das ich mal alle meine alten Kerzen "entfernt" habe und meine neuen Schätzchen zu präsentieren.


In meinem Paket war enthalten:
6 gelbe Stumpenkerzen
1 gelbe Stumpenkerze groß
1 Duftkerze Vanille
3 Teelichtgläschen
48 Teelichte 6h Brenndauer
1 Teelichthalter + 3 Teelichte als Zugabe


Testfazit:
Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an Frau Weigand, für den netten Email Kontakt und den superschnellen Versand der Kerzen.
Und ich bin restlos begeistert, das gelb ist so frisch, dass in meinem Wohnzimmer schon (fast) der Sommer eingezogen ist. Die Qualität ist sehr hochwertig, die Brenndauer ist super und vorallem die Teelichte brennen sehr lange und bis kein Wachs mehr über ist.
Auch die Duftkerze gefällt mir sehr gut, das Aroma ist sehr natürlich und nicht zu stark!




Toll finde ich auch den Werksverkauf von Gala Kerzen, schade nur das ich zu weit weg wohne, aber es scheint mir ein Paradies für alle Deko-Süchtigen. Unbedingt solltet ihr auch mal auf facebook vorbeischauen, Gala Kerzen braucht nämlich noch ein paar Fans, außerdem könnt ihr hier alle News rund um die Kerze erfahren.

Kommentare:

  1. Ich liebe auch das Kerzenlicht:) Kerzen gibt es bei uns zu Hause immer auf Vorrat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Carina.
      Stimmt, ohne Kerzenvorrat geht echt nix :)
      Muss mir jetzt auch wieder die Balkon Kerzen holen, gegen die Mücken :)
      Der Sommer kommt, endlich!!!!!!

      Löschen
  2. Ich bin richtig neidisch!
    Die Farbe ist spitzenklasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich habe die grad in zu den Osterglocken gestellt-ein Traum :)
      Wird Zeit das es dunkel wird...
      :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...