Donnerstag, 23. August 2012

Karls

Wer schon mal an der Ostsee Urlaub gemacht hat oder glücklicher Weise dort lebt, hat sicher schon einmal die leckeren Produkte von Karls probiert.


Karls Erlebnis-Hof e.K. ist ein Familienbetrieb, der heute bereits in 3. Generation geführt wird. Mittlerweile gibt es ein riesiges Sortiment und viele Köstlichkeiten rund um die Erdbeere: Marmelade. Bonbons, Tee, Wein uvm. Aber auch Deko, Brot, Wurst, Senf und viiiiele andere tolle Sachen.
Ich kann mich noch erinnern, am Ende jedes Ostsee Urlaubes haben wir einen Karls Bauernhof besucht und uns mit allerhand leckeren Sachen eingedeckt. Muss ja ein Jahr reichen- bis wir wieder in der Gegend sind.

Umso überraschter war ich, als ich beim Stöbern im Internet den Karls Online Shop entdeckt habe. Somit brauchen wir keinen Jahres-Vorrat mehr zu horten und ich kann alles bequem zu mir nach Hause bestellen.
Freundlicher Weise habe ich ein kleines Probier-Paket erhalten.Vielen Dank an dieser Stelle.




Hier möchte ich euch den Inhalt meines Erdbeerigen Paketes noch kurz vorstellen:

Karls Fruchtmix Bonbons:
Die Stangenbonbons sind sehr hübsch im Glas verpackt. Der Geschmack ist sehr fruchtig, natürlich und nicht ganz so süß. Einfach lecker!!!



Karls Erdbeer-Traum:
Ein Traum sag ich nur.... Der Geruch ist schon so lecker, aber der Geschmack toppt einfach alles. Fruchting, leicht, nicht zu süß, lecker. Ich finde man kann diese Marmelade nicht mit der aus dem Supermarkt vergleichen.



Karls Erdbeer-Limes:
Genau die richtige Erfrischung an heißen Sommertagen. Wir haben den Limes eingefroren und dann eiskalt genossen. Sehr erfrischend und zu schnell weg :-)



Testfazit:
Ich bin begeistert. Endlich bekomme ich meine heissgeliebten Erdbeer-Produkte auch bequem über den Online Shop. die Versandkosten sind mit 6,90 Euro die DHL Paket Preise, ab 50 Euro Warenwert entfällt die Versandkosten Pauschale. Und der Warenwert kommt auch schnell zusammen, denn neben Bonbons, Sanddornprodukten und schönem Porzellan kann man hier auch immer die leckere Karls Erdbeer-Marmelade online einkaufen. Somit kann man immer für Nachschub sorgen.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Isabel!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Elina, dafür das du erst 2 Monate bloggst schaut es aber schon toll aus. Natürlich bin ich mit dabei :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...