Freitag, 7. September 2012

PCO Group

Leider wird es ja jetzt schon abends schnell dunkel. Was gibt es da besseres als gemütlich auf dem Sofa zu liegen, einen Film zu schauen und zu entspannen? Ja perfekt ist es nur dann, wenn auch das passende Knabberzeug zur Hand ist. Es gibt doch nichts über leckere Nachos oder knuspirges Popcorn :-)

Wenn zum Film bei euch die Knabbersachen auch nicht fehlen dürfen, habe ich hier einen Tipp für euch.
Die PCO Group vertreibt allerhand Leckerein an und für Kinos. Es gibt ein riesiges Sortiment an Popcorn, Nachos, Zuckerwatte uvm. Diese sind zum Teil auch in sehr schönen Dosen mit Film-Motiven verpackt.

Ich habe ein sehr leckeres, bunt gemischtes und kalorienreiches Testpaket erhalten (egal, ich mache morgen wieder Sport) und ich möchte mich an dieser Stelle beim PCO Group Team herzlich bedanken.



Enthalten waren 3 Sorten Popcorn. Eine Box "Toffee" und  und zwei mal "Schoko" mit den Motiven von "Wickie" und "Daniela Katzenberger". Wickie war schon recht lecker aber Frau Katzenberger schmeckte wirklich hervorragend. Vorallem hat mich "Toffee" begeistert. Ruck Zuck war die Box leer. Sollte doch was übrig bleiben, die Dosen sind praktischer Weise wiederverschließbar.



Weiterhin habe ich 2 Dosen Zuckerwatte in den Sorten Vanille und Erdbeer von "Wickie" zum testen bekommen. Zuckerwatte habe ich bisher nur frisch auf dem Rummel gegessen. ich war recht skeptisch, was die Watte aus der Dose anging.
Aber entgegen meiner Erwartung war sie sehr weich, fluffig und zart. Wirklich sehr lecker! Auch die Portionsgröße gefällt mir sehr gut.






Neben dem ganzen Süßen war noch eine Tüte Nachos und ein Dip in meinem Paket. Die Nachos waren super knusprig, sehr würzig und der Dip passt hervorragend dazu. Mindestens genauso gut wie im Kino.




Testfazit:
Popcorn aus dem kino war gestern, heute gibt es das von der PCO Group. Ich hätte nicht gedacht das alles so frisch und lecker schmeckt, obwohl es ja aus der Tüte/Dose kommt. Alle Produkte waren sehr lecker und haben auf ganzer Linie überzeugt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...