Freitag, 12. April 2013

Liebesschloss

Heute möchte ich euch ein ganz besondere Geschenkidee vorstellen. Wer von euch schon mal in Köln war und über die Rheinbrücke spaziert ist, dem kommt das Liebesschloss sicher sehr bekannt vor.
Seit meinem letzten Köln Besuch vor einem Jahr habe ich im Internet nach einem solchem Schloss ausschau gehalten und nun hab ich eins, bestellt bei Liebesschloss.de.


Der Bestellvorgang ist sehr einfach und selbsterklärend. Einfach Schriftart, Farbe und Motiv wählen, gewünschten Text eingeben und fertig. Es gibt sogar die Möglichkeit eine eigene Grafik gravieren zu lassen.
Wirklich kinderleicht und in wenigen Minuten erledigt.
Was mir im Shop noch fehlt wäre eine Grafik, wie das Motiv mit dem Text auf der jeweiligen Schlossfarbe wirkt.

Der Versand ging sehr schnell, nach 2 Tagen war mein Schloss schon da und es war eine super Überraschung für meinen Liebsten.
Allerdings bin ich mit der gelieferten Qualität nicht so ganz zufrieden. Das Schloss hat einige Kerben die sehr deutlich sichtbar sind. Weiterhin geht auch das auf- und zuschließen recht schwer und leider ist auch die Gravur unsauber, verwackelt und meiner Meinung nach keine 25 Euro Wert.
Hier sollte definitiv an der Qualität noch nachgebessert werden, oder aber der Preis muss sinken.

Kommentare:

  1. Das klingt ja enttäuschend! Da gibt man so vielGeld für ein Schloss aus, dann vielleicht noch für den Tag der Tage und dann ist es nicht perfekt. Da muss wirklich was getan werden :/

    AntwortenLöschen
  2. Daß man ein Schloss mit Macken ausliefert, kann schon mal passieren. Die meisten Shops sind da eigentlich auch recht kulant bei Rücksendungen. Die "verwackelte" Gravur ist aber schon besonders ärgerlich. Deshalb empfehle ich in meinem Blog auch Liebesschlösser mit Lasergravur.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...