Donnerstag, 22. August 2013

Stockerpoint - Der Trachten und Dirndl Shop-

Auch wenn der August nun vorbei ist und es langsam schon herbstlicher wird, freue ich mich dennoch auf den September. Das ist der Monat für Volksfeste und natürlich auch für die Wiesn.
Dazu braucht Frau natürlich ein passendes Outfit, fündig geworden bin ich bei Stockerpoint, dem Trachten und Dirndl Shop. 

"Große Auswahl an Trachten und LandhausmodeBei Landhausmode und Trachtenmode setzen wir auf das Design sowie die Vielfalt der Qualitätsmarke Original Stockerpoint. Für Ihr perfektes Outfit finden Sie bei uns immer die passende Trachtenkleidung, wie beispielsweise Kombinationen aus Trachtenlederhosen, Hemden, Westen, Jacken sowie weitere Trachtenmoden wie Schuhe, Hüte wie auch Accessoires – Sie werden begeistert sein. Als Profi für Trachtenbekleidung sowie Landhausmode bieten wir natürlich auch Damen eine sehr große Kollektion – zum Beispiel romantische Dirndl für warme Sommerabende oder auch raffinierte Minidirndl für den besonderen Auftritt."

Die Auswahl im Shop ist wirklich gigantisch. Ob Dirndl, Lederhos´oder schicke Bluse. Es gibt so viel tolle Stücke das die Entscheidung echt schwer fällt.
Der Shop ist ganz einfach und übersichtlich aufgebaut, unterteilt nach Damen und Herren, Schuhe oder auch eine tolle Kategorie ist Outlet.
Sehr einfach und selbsterklärend. Auch der Versand geht super schnell, schon einen Tag nach Bestellung und schon ab 3,95 Euro Versandkosten kam mein tolles Dirndl bei mir an.

Es ist einfach nur traumhaft schön, seht selbst...


Tolle Stickereien an der Schürze und auch am Mieder, abgesetzt mit kleinen Steinchen und einen süßen Hirsch Motiv.






"Zauberhaftes Trachtendirndl in auffallend schöner Farbgebung. Dieses zauberhafte kurze Dirndl in den Farben Lila und Braun passt zu allen besonderen Anlässen. Besonderer Hingucker ist dabei die schöne Gestaltung des Mieders. In der Mitte prangen zwei gestickte stolze Hirsche mit prächtigem Geweih. Über dem feinen Satinband ist eine Applikation mit Herz aufgenäht. Hübsche Bordüren mit kleinem Karomuster und eine Blumenstickerei säumen die Nähte und schmücken den schönen Ausschnitt. Die weiße Dirndlbluse im Wäschereistil leuchtet herrlich aus dem Dekolleté hervor. Am Saumabschluss der Schürze befindet sich ebenfalls eine Bordürenkante mit dekorativem Hirschmotiv."(Quelle:http://www.trachten-dirndl-shop.de)


Ich hatte große Bedenken wegen der Größe und Passform. Aber auch hier muss ich Stockerpoint ein Lob aussprechen. Eine gute Beschreibung der Größe und der Tipp es eine Nummer größer zu bestellen, war goldrichtig. Es sitzt wie angegossen.

Quelle:trachten-dirnd shop.de


Testfazit:
Wie ihr seht bin ich restlos begeistert, ich kann unser Volksfest in wenigen Tagen und die Wiesn kaum erwarten. Mein Outfit ist schon zurechtgelegt. Wobei es fast zu schade ist um auf der Bierbank zu tanzen :)
Aber naja, das gehört ebenso dazu wie die ein oder andere Maß...
Ich kann euch Stockerpoint wirklich empfehlen, denn sowohl der Preis als auch die Qualität stimmen.
Übrigens gibt es auch echt heiße Lederhosen, für unsere Männer. Sind aber auch schafe Höschen für Mädels im Angebot. Vorbeischauen lohnt sich...

Danke an Stockerpoit, für mein Wisenoutfit. Wir sehn uns ab 21.9.13 auf der Theresienwiese.... 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hi Mimmi,
      es ist wirklich traumahft schön... Fast zu schade zum anziehen, aber für den tollen Preis kann Frau sich ja auch mehrere zulegen:)
      LG isabel

      Löschen
  2. Hi Isa,
    ich bin dieses Jahr auch nach München eingeladen und werde wahrscheinlich mit meinem Freund hinfahren. Bin allerdings zum ersten Mal dort und suche deshalb auch nach einem passenden Dirndl. :-)
    Ich werde den Shop nach deinem Bericht Mal austesten. ;-)

    Viel Spaß beim Tanzen auf den Bierbänken :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Ich bevorzuge schwarze Dirndl generell, da man mit einer anders farbigen Schürze den kompletten Look verändern kann. So spart man sich das Geld jedes Jahr zur Wiesn ein neues Dirndl zu kaufen.Neue Bänder z.B. in grün und eine dazu passende Schürze und schon sieht dein Dirndl ganz anders aus.

    AntwortenLöschen
  4. Wir wollen kommendes WE auf die Wiesn. Zum Glück habe ich mein Dirndl schon!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...